Am letzten Wochenende kam es in der ISHD Landesliga Westfalen zum Gipfeltreffen zwischen den Commanders Velbert und den Bochum Lakers. Das Spiel konnte ich erst ab Mitte der zweiten Halbzeit sehen, weil ich zuvor aus Oberhausen, wo die Schüler II gegen die Miners gespielt hatten, den Weg ins EMKA Sportzentrum genommen hatte. Dementsprechend ist die Fotoausbeute auch relativ schmal ausgefallen.

Es stand zu diesem Zeitpunkt bereits 0:4 aus Sicht der Schlüsselstädter, die ab da zwar auch selbst Tore erzielen konnten, aber auf jedes Tor der Velberter antworteten die Bochumer, deren Spiel flüssiger als das der Hausherren daherkam, mit einem erneuten Gegentreffer, so dass die Partie mit 3:7 endete. So tauschen die Bochumer mit den Commanders die Tabellenposition und ziehen zunächst an den Velbertern vorbei auf den ersten Platz.