Navigation Menu+

2018-06-09 BAMA Commanders Velbert I – Samurai Iserlohn

Gepostet am 20. Jun 2018 von in Hockey | Keine Kommentare

Eigentlich wollte ich die Bilderserien in diesere Saison kleiner halten, weil ich sonst einfach mit der Veröffentlichung nicht hinterherkomme, aber bei den Bambinis mache ich heute mal eine Ausnahme, da ich sie diese Saison fast noch gar nicht fotografiert hatte.

Am 9. Juni empfingen die kleinsten Commanders die Schwertkämpfer aus Iserlohn. Das Hinspiel hatte man mit einem 1:6 Auswärtssieg in Iserlohn deutlich für sich entscheiden können und ging deshalb auch entsprechend optimistisch in die Begegnung. Es zeigte sich jedoch schnell, dass Samurais mit einer wesentlich stärkeren Mannschaft antraten. Die zwei stärksten Spieler der Offensive, die für fast alle Tore verantwortlich waren, waren im Hinspiel jedenfalls nicht dabei gewesen.

Davon offensichtlich überrascht, fanden die Velberter lange nicht ins Spiel und wachten erst gegen Ende des zweiten Drittels auf. Im letzten agierte man dann zwar auf Augenhöhe, konnte die 4:9 Heimniederlage aber nicht mehr abwenden.

Für die Commanders waren Moritz zweimal, Jari und Thilo erfolgreich.